EyeEm und inTouch-Magazin.de präsentieren: der Foto-Wettbewerb zum Deutschlandstart der Liebeskomödie Celeste & Jesse am 14. Februar. Lade dein Foto hoch und gewinne ein BlackBerry PlayBook 3G, Kinokarten für Celeste & Jesse und werde auf inTouch-Magazin.de gefeatured!

So funktioniert’s:

1. Lade EyeEm aus dem App Store, Google Play oder dem Windows Marketplace auf dein Smartphone.

2. Schieße ein Foto, das die Freundschaft zwischen dir und deinen besten Freunden zum Ausdruck bringt.

3. Lade es in das Album Celeste & Jesse: Freundschaft hoch. Schon bist du dabei!

Einsendeschluss: Donnerstag, 21. 02. 2013. Aus allen Einsendungen wählt eine Jury die 3 besten Fotos aus, welche die Preise gewinnen und auf inTouch.de gefeatured werden.

Die Preise:

1. Platz: 1 BlackBerry PlayBook 3G 32 GB im Wert von 550,- Euro

2. Platz: 2 Kinokarten für den Kinostart von Celeste & Jesse (gilt deutschlandweit) + 1 Celeste & Jesse Kinoplakat

3. Platz: 2 Kinokarten für den Kinostart von Celeste & Jesse (gilt deutschlandweit)


Hanging out at Karlsruhe by samira on EyeEm

Über Celeste & Jesse:

Celeste (Rashida Jones) und Jesse (Andy Samberg) sind ein äußerst fortschrittliches Ex-Ehepaar, das fast jede freie Minute miteinander verbringt. Als sich jedoch die selbstbewusste Celeste endgültig von Jesse scheiden lassen will, beginnen die Schwierigkeiten: Jesse, der Celeste immer noch liebt, will keinen endgültigen Schlussstrich ziehen. Doch auch Celeste merkt mit der Zeit, dass sie Jesse nicht wirklich gehen lassen will – schon gar nicht mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Kinostart: 14.02.2013
Trailer: via Youtube
Mehr Infos: www.celesteundjesse-derfilm.de

Wie sieht’s mit deinen Freundschaften aus? Zeig’s uns, indem du dein Foto zu Celeste & Jesse: Freundschaft hochladest!

Teilnahmebedingungen: indem du bei dem Celeste & Jesse Fotowettbewerb mitmachst, versicherst du, dass du über das Urheberrecht der von dir hochgeladenen Fotos verfügst und die Personen, die auf deinen Fotos zu sehen sind, mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb einverstanden sind. Jeder Teilnehmer kann so viele Fotos hochladen, wie er möchte. Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb erklärst du dich einverstanden, dass eines oder mehrere deiner Fotos womöglich auf inTouch.de gezeigt werden.


Having fun by Tini on EyeEm


friendship in Hamburg by Lisa on EyeEm


heart by Superwomäään on EyeEm